Ich freue mich, dass ich einen treuen Kern von Fans und Anhängern habe. Ihr seit der Antrieb, der täglich meine Kreativität antreibt. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.

Auf dieser Seite werde ich Euch immer wieder Neues Material online stellen.

Fotoshooting – Me and my Harley

Ich freue mich, dass ich einen treuen Kern von Fans und Anhängern habe. Ihr seit der Antrieb, der täglich meine Kreativität antreibt. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.

Auf dieser Seite werde ich Euch immer wieder Neues Material online stellen.

Den Anfang macht das neue Foto Shooting. Am Bodensee. Im Hochwasser.

BLOG

Diskutieren, Lesen, Informieren!

Hier könnt ihr das neueste über mich, meine Musik und meine Projekte erfahren. Ich freue mich schon sehr darauf von Euch hier und auf Facebook zu lesen.

 

Euer Christian

Song des Monats: Now this is Christmas Time

Für den Monat Dezember möchte ich euch ein wunderschönes Weihnachtslied posten. Der Sing- a Songwriter Elmar W. hat diesen Song von mir in meinem Studio produzieren und arrangieren lassen. Dieses Lied ist übrigens auf meinem Webshop zum Download erhältlich. Ich...

Alles zu meiner neuen CD! Bitte nimm mich so wie ich bin.

12 neue Titel und 1 Coversong aus Klostertalerzeiten, gepackt auf eine silberne Scheibe. Man kann sich gar nicht vorstellen wie viel Arbeit und Herzblut in so einer Produktion steckt. Bei allen 12 neuen Songs bin ich als Komponist und Textautor...

Song des Monats: Gitano

Diese Komposition habe ich für die Deutsche Schlagersängerin Bianca Graf (www.biancagraf.de) geschrieben. Gitano ist die spanische Bezeichnung für eine Untergruppe der Roma (Kalé-Roma). Die Gitano zogen einst mit bunten Pferdewagen durch die Spanische Sierra und...

Song des Monats Oktober: „Wir sind so in“

Für den Song des Monats Oktober 2018 gibt es nochmals ein Lied aus meiner „Langhaarphase“. Es heisst „Wir sind so in“ und beleuchtet mit kritischen Worten die Schicki-Micki- und Bussi-Bussi-Gesellschaft. Das sind diese Art von Menschen, die eher das Materielle in den...

Ein neuer Termin: „Schwäbischer Alb-Stadl“

Als Dankeschön an alle Fans, die bei „Immer wieder Sonntags“ für ihn gevotet haben, veranstaltet Simon Wild ein Konzert im „Schwäbischer Alb-Stadl“. Er hat mich eingeladen, dazu aufzuspielen. Selbstverständlich greift auch Simon zu seiner Steirischen und wird Vollgas...

Song des Monats Sepember: „Euphorie“

  Der Song des Monats September kommt aus meiner „Langhaarphase“ mit den „Bonnies“. Das Lied „Euphorie“ beschreibt ein nie enden wollendes Gefühl, das mir hoffentlich nie und nimmer verloren geht. Ich habe den Song zusammen mit meinem damaligen Bandkollegen Klaus...

Neue Termine!

Bitte beachtet zwei neue Termine auf meiner Homepage. Ich werde bei der Wahl zur „Miss Curves Österreich“ aktiv als Musiker und Moderator dabei sein. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Misswahl ablaufen wird. Auf alle Fälle steht ein professionelles Team dahinter....

Am 13. Oktober trete ich im Cafe / Pub Roncat auf.

Ich freue mich schon auf den 13. Oktober. Im cafe / Pub Roncat in Feldkrich werden wir einen schönen Abend mit guter Musik verbringen.   13. Oktober. Einlass ab 20 Uhr / Beginn um 21 Uhr. Und wir machen bis ca 1 Uhr Musik. Ich freue mich auf Euch. Euer Chris.   Link...

Pin It on Pinterest

Share This
X