Ich freue mich, dass ich einen treuen Kern von Fans und Anhängern habe. Ihr seit der Antrieb, der täglich meine Kreativität antreibt. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.

Auf dieser Seite werde ich Euch immer wieder Neues Material online stellen.

Fotoshooting – Me and my Harley

Ich freue mich, dass ich einen treuen Kern von Fans und Anhängern habe. Ihr seit der Antrieb, der täglich meine Kreativität antreibt. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.

Auf dieser Seite werde ich Euch immer wieder Neues Material online stellen.

Den Anfang macht das neue Foto Shooting. Am Bodensee. Im Hochwasser.

BLOG

Diskutieren, Lesen, Informieren!

Hier könnt ihr das neueste über mich, meine Musik und meine Projekte erfahren. Ich freue mich schon sehr darauf von Euch hier und auf Facebook zu lesen.

 

Euer Christian

Song des Monats – „Fantasia“

Song des Monats – „Fantasia“

Zur Adventszeit darf es auch etwas ruhiger sein. Deshalb habe ich euch als Song des Monats meine Ballade „Fantasia“ ausgesucht. Es tut oft gut, sich zurückzulehnen und den Tagträumen freien Lauf zu lassen. Genießt das Lied! Ich wünsche euch eine ruhige, besinnliche...

Song des Monats – „Shineless Eyes“

Song des Monats – „Shineless Eyes“

Der Song des Monats November 2019 heisst „Shineless Eyes“ und stammt aus meiner Zeit mit der Band „Sweet Dreams“. Dieses Lied wurde unter dem Bandnamen „Transistor Sister“ veröffentlicht und hat es zu einigen Einsätzen in diversen Rundfunkanstalten gebracht. Die...

Song des Monats – „Verdammt wir lieben Euch“

Song des Monats – „Verdammt wir lieben Euch“

„Verdammt wir lieben euch“ so heisst der Song des Monats Oktober 2019. Er stammt aus meiner Zeit mit den Bonnies. Ich habe den Song zusammen mit Klaus Malin geschrieben. Es ist eine Liebeserklärung an alle Frauen. Ihr habt es verdient, dass man euch liebt!...

Song des Monats – „Stroh im Haar“

Song des Monats – „Stroh im Haar“

Diesen Monat möchte ich wieder eine Komposition von mir vorstellen, die von einer anderen Gruppe gecovert wurde. „Die jung Puschtra“ haben eine flotte Version von meinem Lied „Stroh im Haar“ aufgenommen. Ich finde diese Version sehr gut gelungen und wünsche ihnen...

Song des Monats – „Wünsch Dir was“

Song des Monats – „Wünsch Dir was“

Wünsch´ dir was“ - so heisst der Song des Monats August 2019. Zu diesem flotten Lied habe ich Musik und Text geschrieben. Es ist auf dem neuen Album von Simon Wild (www.simon-wild.com). Auf seiner HP kann man das Album bestellen, das ich euch empfehlen möchte. Ich...

Song der Monats – „Sommergefühl“

Song der Monats – „Sommergefühl“

  „Sommergefühl“ so heisst der Song des Monats Juli 2019. Dieses Lied habe ich zusammen mit Geri komponiert und Jutta Staudenmayer hat den Text dazu geschrieben. Es war auf dem Klostertaler-Album „Donnerwetter“. Ich wünsche euch mit diesem Lied einen...

Song der Monats – „I found you“

Song der Monats – „I found you“

  „I found you“ heisst der Song des Monats Juni. Ich habe zu diesem Lied Musik und Text geschrieben. Die Stimme gehört der Schweizer Sängerin Petra W., die es damals im zarten Alter von 16 Jahren eingesungen hat. Das Ganze ist jetzt schon mehr als 10 Jahre her....

Song der Monats – „Zeit“

Song der Monats – „Zeit“

    Den Song des Monats Mai widme ich unserer leider vor kurzem verstorbenen Freundin Hilde. Es ist das Lied „Zeit“ das ich zusammen mit Klaus Malin geschrieben habe. Es soll uns vor Augen führen, dass nichts von Ewigkeit ist. Darum genießt die Zeit und...

Song der Monats – „Zeit“

Song der Monats – „Zeit“

Den Song des Monats Mai widme ich unserer leider vor kurzem verstorbenen Freundin Hilde. Es ist das Lied „Zeit“ das ich zusammen mit Klaus Malin geschrieben habe. Es soll uns vor Augen führen, dass nichts von Ewigkeit ist. Darum genießt die Zeit und lasst es euch gut...

Song der Monats – I pflück´ dir ein Edelweiss“

Song der Monats – I pflück´ dir ein Edelweiss“

Die größte Anerkennung für einen Komponisten ist es, wenn andere Gruppen seine Kompositionen spielen. So ist es mir mit dem Lied „I pflück´ dir ein Edelweiss“ ergangen. Die „Original Zillertaler“ waren von meinem Lied, zu dem ich auch den Text geschrieben habe, so...

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X