Ich freue mich, dass ich einen treuen Kern von Fans und Anhängern habe. Ihr seit der Antrieb, der täglich meine Kreativität antreibt. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.

Auf dieser Seite werde ich Euch immer wieder Neues Material online stellen.

BLOG

Diskutieren, Lesen, Informieren!

Hier könnt ihr das neueste über mich, meine Musik und meine Projekte erfahren. Ich freue mich schon sehr darauf von Euch hier und auf Facebook zu lesen.

 

Euer Christian

Song des Monats: Zeit

Song des Monats: Zeit

Die Zeit bei den „Bonnies" war für mich ein wunderbarer Abschnitt in meiner Karriere. Es war auch das Sprungbrett für mich zu den „Klostertaler“. Leider müssen wir uns von einem Ur-Mitglied der Bonnies verabschieden. Hubert Hirschauer, der Bassist der Band (auf dem...

Song des Monats Februar 2024 – „Sag mir wann, sag mir wo“

Song des Monats Februar 2024 – „Sag mir wann, sag mir wo“

Meine Komposition „Sag mir wann, sag mir wo“ war für mich ein sehr großer Erfolg. Der Titel wird und wurde auch von anderen Künstlern in deren Repertoire übernommen und das ist eine große Auszeichnung für mich als Komponist und Textautor. Fröhlich, beschwingt und...

Song des Monats Jänner 2024: „Fantasia“ von  Bozena Mielnik

Song des Monats Jänner 2024: „Fantasia“ von Bozena Mielnik

Ich möchte dieses Jahr mit einer meiner schönsten Kompositionen beginnen. Es handelt sich dabei um mein Lied „Fantasia“. Was mich sehr freut ist die Tatsache, dass dieses Lied auch von anderen Künstlern geschätzt wird. Die Polnische Sängerin Bozena Mielnik hat meinen...

Song des Monats: “Diese Weihnachtszeit”

Song des Monats: “Diese Weihnachtszeit”

Zur Einstimmung auf Weihnachten 2023 habe ich euch ein schönes Weihnachtsvideo produziert. Ich hoffe sehr, dass euch das Lied „Diese Weihnachtszeit“ und das Video dazu gefällt. Ich wünsche euch allen eine Zeit voller Frieden, Ruhe und Vorfreude im Kreise eurer...

Song des Monats August: “Sommertraum”

Song des Monats August: “Sommertraum”

„Sommertraum“ so heißt meine Komposition, die ich für Bianca Graf geschrieben und produziert habe. Der leichte und beschwingte Reggae-Rhythmus soll in jedem die Lust auf Sommer wecken. Für mich ist der Sommer die schönste Jahreszeit. Genießt ihn mit mir und lasst...

Die neue Single – Du bist alles für mich.

Die neue Single – Du bist alles für mich.

DU BISTALLES FÜR MICH Rechtzeitig zum Beginn der neuen Open Air Saison kommt Christian Torchiani mit einem frohe- Laune Titel. Tanzbar und in einem modernem  „Sound-Gewand“ gebettet, so präsentiert Christian Torchiani sein neuestes Werk „Du bist alles für mich“. Er...

Song des Monats Mai 23: „Für immer und ewig“

Song des Monats Mai 23: „Für immer und ewig“

„Für immer und ewig“ heißt der Song des Monats 2023. Es ist eine wunderschöne Ballade auf die ich wirklich stolz bin. Eine schöne Melodie, ein Text voll Gefühl und ein wunderbares Arrangement. Ich habe das Lied selber schon lange nicht mehr gehört und war sofort der...

Song des Monats April 23 – “Die können uns alle“

Song des Monats April 23 – “Die können uns alle“

Mein Lied „Die können uns alle“, das ich vor 18 Jahren zusammen mit meinem damaligen Bandkollegen Klaus Malin geschrieben habe, passt wieder oder immer noch perfekt in die aktuelle Zeit. Leider, kann man da nur sagen. Lasst euch durch mein Lebensmotto „Make love not...

SONG DES MONATS MÄRZ 2023 – “World of peace“

SONG DES MONATS MÄRZ 2023 – “World of peace“

Meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne ein frühes Werk vorstellen, das zur Zeit wieder voll aktuell ist. Ich bedanke mich bei meinem Mitkomponisten Günter Pichler, der dieses alte Video ausgegraben hat und auf YouTube gestellt hat. „World of peace“ … eine Welt voll...

Song des Monats 2023 – “Stroh in deinem Haar”

Song des Monats 2023 – “Stroh in deinem Haar”

Es gibt Mitmenschen, von denen man behaupten kann, dass sie Stroh in ihren Köpfen haben. Ich bin hingegen der Typ Mensch, der lieber Stroh in den Haaren als im Kopf hat. Genau diese Überlegungen haben mich zu meiner gleichnamigen Komposition (Musik und Text) geführt....

Song des Monats Jänner 2023 – “Hi Vieh”

Song des Monats Jänner 2023 – “Hi Vieh”

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich habe gar nicht so richtig mitbekommen, dass der Jänner 2023 begonnen hat. Deshalb gibt es den Song des Monats Jänner 2023 erst jetzt mit einer kleinen Verspätung. „Hi Vieh“ heißt das Lied und es soll mit einem textlichen...

Song des Monats Dezember 22: Together we are strong

Song des Monats Dezember 22: Together we are strong

Diese Version ist eine ganz spezielle von meinem Song „Together we are strong“. Die Stimmen kommen von Ärzten und Pflegern des Kantonspitals in Aarau (Schweiz). Sie haben über die Weihnachtszeit trotz allem ihre dienstlichen Verpflichtungen und müssen für alle...

Song des Monats – September

Song des Monats – September

Der Song des Monats September 2022 soll eure Vorfreude auf die Wandertage vom 06.10. - 09.10. im Klostertal steigern. Gemeinsam werden wir nach dem Motto „Zurück zu den Wurzeln, zurück ins Klostertal“ wunderbare Tage voller Freude und Musik erleben. Umringt von Bergen...

Song des Monats August 22

Song des Monats August 22

Mein Song des Monats für August 2022 heisst, passend zur Jahreszeit,  „Sommergefühl“. Ich habe den Song in meiner Klostertaler-Zeit geschrieben. Lasst euch von diesem speziellen Gefühl anstecken und genießt die warme Jahreszeit! Ich wünsche euch viel Sonne vom Himmel...

Song des Monats: Fantasia

Song des Monats: Fantasia

Ich liebe dieses Lied und ich wundere mich heute noch, dass mir so etwas romantisches einfallen kann. Irgendwo in mir schlummert also doch ein romantischer Kern … kaum zu glauben. Hört euch das Lied in einem ruhigen Moment an und lasst euch in einen "Regen aus...

Song des Monats Juni 2022

Song des Monats Juni 2022

Mein Freund, Produzent und Wegbegleiter Rolf Wetzel feiert heute am 01. Juni seinen Geburtstag. Ihm möchte ich gerne den Song des Monats widmen. Wir haben zusammen schon einiges erlebt, viele Projekte in Angriff genommen und erfolgreich beendet. Nicht zuletzt...

Song des Monats Mai 22: : „Sag mir wann, sag mir wo“

Song des Monats Mai 22: : „Sag mir wann, sag mir wo“

„Sag mir wann, sag mir wo“ - Dieser Song des Monats hat gleich mehrere symbolische Bedeutungen. Das Lied ist der perfekte Hinweis für die Wandertage 2022. Wann - vom 06.10. bis 09.10.22 Wo - In Klösterle im Klostertal, frei nach dem Motto „Zurück zu den Wurzeln,...

Song des Monats April 2022: Das Leben macht so Spass

Song des Monats April 2022: Das Leben macht so Spass

Der Text dieses Liedes ist zwar nicht immer leicht umzusetzen, aber ich höre bestimmt nicht auf Spaß am Leben zu haben. Der Frühling ist ins Land gezogen. Die Bäume und Wiesen blühen in satten Farben, dass gerade eine Freude ist. Darum, meine Lieben Freunde, nehmt...

Song des Monats März 2022 – „Jetzt oder nie“

Song des Monats März 2022 – „Jetzt oder nie“

„Jetzt oder nie“ heisst das Lied für März 2022. Ich habe das Lied für die Sängerin Bianca Graf aus Deutschland geschrieben. Jeder steht einmal vor dieser Entscheidung und oft ist es am Besten, wenn man diese sofort umsetzt, statt lange zu warten. Soll ich JETZT der...

Song des Monats Februar – “Rosalie”

Song des Monats Februar – “Rosalie”

Der Song des Monats Februar 2022 hat einen traurigen Hintergrund. Leider mussten wir uns von Erich und Erwin Hipp, sowie von Marianne Harder im Januar für immer verabschieden. Erich und Erwin waren lebensfrohe Brüder, die mit meiner Musik so...

Song des Monats – „Sag mir wann, sag mir wo“

Song des Monats – „Sag mir wann, sag mir wo“

„Sag mir wann, sag mir wo“ - so heisst der Song des Monats, der das neue Jahr 2022 einläutet. Es handelt sich dabei um die Live-Version dieses Titels. Live zu spielen ist für einen Musiker immer das Beste. Ich bin mir sicher, dass es recht bald wieder voll drauf los...

Song des Monats „Halleluja-Gefühl“

Song des Monats „Halleluja-Gefühl“

Der Song des Monats Dezember 2021 ist gleichzeitig meine neue Single. Ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch und möchte auch euch mit dem Song „Halleluja-Gefühl“ ebenfalls in eine zuversichtliche Stimmung versetzen. Seht euch das Video an und schenkt...

Song des Monats November 21 “No Return”

Song des Monats November 21 “No Return”

Auf dieses Lied bin ich heute noch stolz. Ich habe es vor ca. 15 Jahren für die Schweizer Sängerin Petra W. geschrieben und sie hat es wunderbar mit ihrer einzigartigen Stimme umgesetzt. Man bedenke, dass sie erst 16 Jahre alt war als sie es bei mir im Studio...

Song des Monats August: Das Leben macht Spass

Song des Monats August: Das Leben macht Spass

Der Song des Monats August 2021 soll alle mit seiner positiven Aussage anstecken … denn wahrlich „Das Leben macht so Spaß“! Ich habe wieder meine ersten Auftritte absolvieren können und wieder persönlichen Kontakt mit Freunden und Fans pflegen können. Ich kann nur...

Song des Monats: Freudentanz

Song des Monats: Freudentanz

Die Wahl zum Song des Monats Juli 2021 fiel mir gar nicht schwer. Das Wetter ist sommerlich, die Temperaturen angenehm und schön langsam nimmt alles wieder seinen gewohnten Lauf. Bei mir sind wieder die ersten Auftritte angesagt und irgendwie stellt sich eine gewisse...

Song des Monats Juni: Halleluja -Gefühl

Song des Monats Juni: Halleluja -Gefühl

Wir haben im Mai die Sonne nicht so oft gesehen, wie wir es uns verdient hätten, aber der Juni beginnt wettermässig optimal. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Denn in mir regt sich bei Sonnenschein ein Gefühl, das man am Besten mit dem Lied „Halleluja-Gefühl“...

Song des Monats: E-ma-nu-e-la

Song des Monats: E-ma-nu-e-la

Der Wonnemonat Mai hat begonnen und ich möchte euch tanzen sehen!!!! Deshalb habe ich mich für ein tolles Partylied aus meiner Zeit mit den Hilander entschieden. „E-ma-nu-e-la“ habe ich für alle Partymenschen geschrieben, die diesem Rhythmus nicht widerstehen können,...

Song des Monats: “Es ist wieder Sommer”

Song des Monats: “Es ist wieder Sommer”

Meinen Gefühlen nach muss es Frühling sein 😂 … trotzdem möchte ich für den Monat April einen Sommersong aussuchen. Die Tage werden länger und die Sonne bekommt immer mehr Kraft, obwohl es aktuell gerade bei uns schneit. Das Lied „Es ist wieder Sommer im Land“ habe ich...

Song des Monats: “Hand in Hand”

Song des Monats: “Hand in Hand”

Für den Monat März 2021 habe ich mir ein Lied aus meinem aktuellen Album „Total Genial“ als Song des Monats ausgewählt. „Hand in Hand“ heisst das Lied. Ich habe das Lied zusammen mit Petra Bonmasar geschrieben. Vergesst nicht … bald ist Ostern! Vielleicht sucht Jemand...

Song des Monats: „In unsrer Fantasie“

Song des Monats: „In unsrer Fantasie“

Der Song des Monats Februar 2021 heisst „In unsrer Fantasie“. Es ist ein Lied aus meiner Zeit mit den „Hilander“. Geschrieben habe ich diese Ballade zusammen mit Wolfgang Frank. Die Tage werden länger die Temperaturen steigen und bald geht alles wieder seinen...

Song des Monats – Senza Confini

Song des Monats – Senza Confini

„Senza Confini“ - mein Song des Monats Jänner 2021. Ich habe dieses Lied für den Tenor Riccardo di Francesco geschrieben. Riccardo hat sich der Italienischen Oper verschrieben und mit diesem Lied wollten wir die Verbindung zur modernen Musik herstellen. „Senza...

Song des Monats – “Zeit”

Song des Monats – “Zeit”

Für den Monat Dezember 2020 habe ich mir als Lied des Monats „Zeit“ ausgesucht. Es ist eine Live-Aufnahme, die wir als „Hilander“ in Dalaas im Klostertal mit dem Chor Incontro aufgenommen haben. Der nachdenkliche Text passt wunderbar in die Adventszeit und soll uns...

Song des Monats – “Wir kommen alle in den Himmel”

Song des Monats – “Wir kommen alle in den Himmel”

Der Song des Monats November 2020 ist eine Aufmunterung für alle kleinen Sünderin. Ich habe das Lied „Wir kommen alle in den Himmel“ in meiner Zeit mit den Hilander geschrieben. Lebt und genießt euer Leben, egal ob ihr den Normen entsprecht, oder nicht. Es soll Spaß...

Song des Monats – “Die können uns alle”

Song des Monats – “Die können uns alle”

Dieses Lied habe ich zusammen mit Klaus Malin in meiner Zeit bei den „Bonnies“ geschrieben. Hätte ich es nicht schon geschrieben, müsste ich es heute machen. Mir geht so einiges, was im Moment in der Welt geschieht, total gegen den Strich. Ich weiß, dass es vielen von...

Song des Monats – “Sommertraum”

Song des Monats – “Sommertraum”

Hier ist mein Song des Monats September 20. Dieser „sehr besondere“ Sommer 2020 neigt sich dem Ende zu und ich möchte ihn mit meinem Lied „Sommertraum“ ausklingen lassen. Es ist ein Lied voller Lebensfreude und diese positive Energie können wir wirklich brauchen. Ich...

Song des Monats – “Go for it”

Song des Monats – “Go for it”

„Go for it“ - heisst der Song des Monats August 2020. Dieses Lied habe ich zusammen mit dem Schweizer Sänger Mark B. Lay geschrieben. Es war die Hymne des Phonak-Radteams. Dieses Team hat in dem Jahr der Veröffentlichung dieses Liedes (2006) die Tour de France...

Song des Monats – “Heart of Wood”

Song des Monats – “Heart of Wood”

Mit dem Song „Heart of Wood“ möchte ich bei euch ein wenig Sommerfeeling und gute Laune verbreiten. Ich habe den Song zusammen mit Günter Pichler und Rolf Wetzel vor ca. 20 Jahren geschrieben. Dieses Bandprojekt nannte sich  „Heartmaster“. Die männliche Stimme gehört...

Song des Monats – “Tatjana”

Song des Monats – “Tatjana”

Der Song des Monats Mai 2020 heisst „Tatjana“. Es ist eine wunderschöne, verträumte Melodie, die ich vor ca 20 Jahren mit Günter Pichler und dem Pianisten Valery Yashin aus Weißrussland geschrieben habe. Schliesst die Augen und geniesst einen Tagtraum. Entspannung...

Song des Monats: Wa(h)re Wunder

Song des Monats: Wa(h)re Wunder

In Zeiten dieser Virus-Hysterie brauchen wir jetzt dringend „Wa(h)re Wunder“! Das Lied habe ich vor 15 Jahren zusammen mit Klaus Malin, während meiner Zeit bei den Bonnies geschrieben. Der Text ist immer wieder aktuell. Auf alle Fälle … lasst euch nicht anstecken von...

Song des Monats – “Grenzenlos”

Song des Monats – “Grenzenlos”

„Grenzenlos“ - ein Lied zu dem ich Text und Musik geschrieben habe. Ich liebe dieses Lied. Genießt es und entdeckt die „Grenzenlosigkeit“ in euch. Einen schönen Februar 2020 wünsche ich euch!

Song des Monats – “Fantasia”

Song des Monats – “Fantasia”

Zur Adventszeit darf es auch etwas ruhiger sein. Deshalb habe ich euch als Song des Monats meine Ballade „Fantasia“ ausgesucht. Es tut oft gut, sich zurückzulehnen und den Tagträumen freien Lauf zu lassen. Genießt das Lied! Ich wünsche euch eine ruhige, besinnliche...

Song des Monats – “Shineless Eyes”

Song des Monats – “Shineless Eyes”

Der Song des Monats November 2019 heisst „Shineless Eyes“ und stammt aus meiner Zeit mit der Band „Sweet Dreams“. Dieses Lied wurde unter dem Bandnamen „Transistor Sister“ veröffentlicht und hat es zu einigen Einsätzen in diversen Rundfunkanstalten gebracht. Die...

Song des Monats – “Verdammt wir lieben Euch”

Song des Monats – “Verdammt wir lieben Euch”

„Verdammt wir lieben euch“ so heisst der Song des Monats Oktober 2019. Er stammt aus meiner Zeit mit den Bonnies. Ich habe den Song zusammen mit Klaus Malin geschrieben. Es ist eine Liebeserklärung an alle Frauen. Ihr habt es verdient, dass man euch liebt!...

Song des Monats – “Stroh im Haar”

Song des Monats – “Stroh im Haar”

Diesen Monat möchte ich wieder eine Komposition von mir vorstellen, die von einer anderen Gruppe gecovert wurde. „Die jung Puschtra“ haben eine flotte Version von meinem Lied „Stroh im Haar“ aufgenommen. Ich finde diese Version sehr gut gelungen und wünsche ihnen...

Song des Monats – “Wünsch Dir was”

Song des Monats – “Wünsch Dir was”

Wünsch´ dir was“ - so heisst der Song des Monats August 2019. Zu diesem flotten Lied habe ich Musik und Text geschrieben. Es ist auf dem neuen Album von Simon Wild (www.simon-wild.com). Auf seiner HP kann man das Album bestellen, das ich euch empfehlen möchte. Ich...

Song der Monats – “Sommergefühl”

Song der Monats – “Sommergefühl”

  „Sommergefühl“ so heisst der Song des Monats Juli 2019. Dieses Lied habe ich zusammen mit Geri komponiert und Jutta Staudenmayer hat den Text dazu geschrieben. Es war auf dem Klostertaler-Album „Donnerwetter“. Ich wünsche euch mit diesem Lied einen...

Song der Monats – “I found you”

Song der Monats – “I found you”

  „I found you“ heisst der Song des Monats Juni. Ich habe zu diesem Lied Musik und Text geschrieben. Die Stimme gehört der Schweizer Sängerin Petra W., die es damals im zarten Alter von 16 Jahren eingesungen hat. Das Ganze ist jetzt schon mehr als 10 Jahre her....

Song der Monats – “Zeit”

Song der Monats – “Zeit”

    Den Song des Monats Mai widme ich unserer leider vor kurzem verstorbenen Freundin Hilde. Es ist das Lied „Zeit“ das ich zusammen mit Klaus Malin geschrieben habe. Es soll uns vor Augen führen, dass nichts von Ewigkeit ist. Darum genießt die Zeit und...

Song der Monats – “Zeit”

Song der Monats – “Zeit”

Den Song des Monats Mai widme ich unserer leider vor kurzem verstorbenen Freundin Hilde. Es ist das Lied „Zeit“ das ich zusammen mit Klaus Malin geschrieben habe. Es soll uns vor Augen führen, dass nichts von Ewigkeit ist. Darum genießt die Zeit und lasst es euch gut...

Song der Monats – I pflück´ dir ein Edelweiss“

Song der Monats – I pflück´ dir ein Edelweiss“

Die größte Anerkennung für einen Komponisten ist es, wenn andere Gruppen seine Kompositionen spielen. So ist es mir mit dem Lied „I pflück´ dir ein Edelweiss“ ergangen. Die „Original Zillertaler“ waren von meinem Lied, zu dem ich auch den Text geschrieben habe, so...

Song des Monats – “Our Fathers Land”

Song des Monats – “Our Fathers Land”

Der Song des Monats März 2019 heisst „Our father´s land“. Dabei handelt es sich um ein Lied von meiner CD „Indian Spirit“. Text und Musik kommen von mir und die weibliche Stimme gehört der Vorarlberger Sängerin Judith Burtscher. Dieses Lied hat es sogar auf eine...

Song des Monats – “Keep in touch with you” von Bianca Graf

Song des Monats – “Keep in touch with you” von Bianca Graf

„Keep in touch with you“ heisst der Song des Monats Februar 2019. Ich habe das Lied zusammen mit dem Schweizer Sänger Marc B. Lay geschrieben, der auch den männlichen Part des Lieder singt. Die Sängerin ist die deutsche Schlagersängerin Bianca Graf. Es ist ein...

Song des Monats – “Farben dieser Welt” von Stephanie Jodl

Song des Monats – “Farben dieser Welt” von Stephanie Jodl

Der Song des Monats Jänner heisst „Farben dieser Welt“. Ich habe das Lied zusammen mit Petra Bonmasar geschrieben. Die Künstlerin heisst Stefanie Jodl (https://faninfo.hpage.de/stefaniejodl.html). Ich möchte euch damit ein bisschen Farbe in das Wintergrau bringen....

Song des Monats: Now this is Christmas Time

Song des Monats: Now this is Christmas Time

Für den Monat Dezember möchte ich euch ein wunderschönes Weihnachtslied posten. Der Sing- a Songwriter Elmar W. hat diesen Song von mir in meinem Studio produzieren und arrangieren lassen. Dieses Lied ist übrigens auf meinem Webshop zum Download erhältlich. Ich...

Alles zu meiner neuen CD! Bitte nimm mich so wie ich bin.

Alles zu meiner neuen CD! Bitte nimm mich so wie ich bin.

12 neue Titel und 1 Coversong aus Klostertalerzeiten, gepackt auf eine silberne Scheibe. Man kann sich gar nicht vorstellen wie viel Arbeit und Herzblut in so einer Produktion steckt. Bei allen 12 neuen Songs bin ich als Komponist und Textautor...

Song des Monats: Gitano

Song des Monats: Gitano

Diese Komposition habe ich für die Deutsche Schlagersängerin Bianca Graf (www.biancagraf.de) geschrieben. Gitano ist die spanische Bezeichnung für eine Untergruppe der Roma (Kalé-Roma). Die Gitano zogen einst mit bunten Pferdewagen durch die Spanische Sierra und...

Song des Monats Oktober: “Wir sind so in”

Song des Monats Oktober: “Wir sind so in”

Für den Song des Monats Oktober 2018 gibt es nochmals ein Lied aus meiner „Langhaarphase“. Es heisst „Wir sind so in“ und beleuchtet mit kritischen Worten die Schicki-Micki- und Bussi-Bussi-Gesellschaft. Das sind diese Art von Menschen, die eher das Materielle in den...

Ein neuer Termin: “Schwäbischer Alb-Stadl“

Ein neuer Termin: “Schwäbischer Alb-Stadl“

Als Dankeschön an alle Fans, die bei „Immer wieder Sonntags“ für ihn gevotet haben, veranstaltet Simon Wild ein Konzert im „Schwäbischer Alb-Stadl“. Er hat mich eingeladen, dazu aufzuspielen. Selbstverständlich greift auch Simon zu seiner Steirischen und wird Vollgas...

Song des Monats Sepember: “Euphorie”

Song des Monats Sepember: “Euphorie”

  Der Song des Monats September kommt aus meiner „Langhaarphase“ mit den „Bonnies“. Das Lied „Euphorie“ beschreibt ein nie enden wollendes Gefühl, das mir hoffentlich nie und nimmer verloren geht. Ich habe den Song zusammen mit meinem damaligen Bandkollegen Klaus...

Neue Termine!

Neue Termine!

Bitte beachtet zwei neue Termine auf meiner Homepage. Ich werde bei der Wahl zur „Miss Curves Österreich“ aktiv als Musiker und Moderator dabei sein. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Misswahl ablaufen wird. Auf alle Fälle steht ein professionelles Team dahinter....

Am 13. Oktober trete ich im Cafe / Pub Roncat auf.

Am 13. Oktober trete ich im Cafe / Pub Roncat auf.

Ich freue mich schon auf den 13. Oktober. Im cafe / Pub Roncat in Feldkrich werden wir einen schönen Abend mit guter Musik verbringen.   13. Oktober. Einlass ab 20 Uhr / Beginn um 21 Uhr. Und wir machen bis ca 1 Uhr Musik. Ich freue mich auf Euch. Euer Chris....

Fotos… Erinnerungen

Fotos… Erinnerungen

Es ist nun fast 4 Jahre her, dass ich mit meiner neuen Homepage an den Start gegangen bin. Am Anfang stand ein tolles Foto Shooting am Bodensee.   Um euch daran zu erinnern, habe ich beschlossen zum Start meiner neuen Fan Zone diese Fotos in Erinnerung zurück zu...

Fan Zone auf meiner Homepage

Fan Zone auf meiner Homepage

Auf meiner Homepage findet ihr jetzt eine komplett überarbeitete Fanz Zone. Als Blog aufgebaut und mit der Möglichkeit zu kommentieren und zu diskutieren, bekommt ihr dort jetzt alle News zu meinem Auftritten, meiner Musik, meinen Projekten und vieles mehr. Ich freue...

Translate »