Willkommen auf meiner Website

Hier geht es nur um Musik.

Musik machen, produzieren, schreiben.

ZIMMERPARTY  

Wandern mit Christian in Neukirchen am Großvenediger vom 3. bis zum 6. Oktober 2019

Auch in diesem Jahr biete ich euch Wandertage mit mir an. Vor einigen Jahren waren wir bereits in Neukirchen am Großvenediger im Hotel Steiger zu Gast.

Diese wunderbare Alpenlandschaft im Nationalpark Hohe Tauern hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Ich lade euch herzlich ein, mit mir ein paar Tage in diesem Bergparadies zu verbringen.

Willkommen auf meiner Website

Hier geht es nur um Musik.

Musik machen, produzieren, schreiben.

Bitte nimm mich so, wie ich bin

Meine neue CD

12 neue Titel und 1 Coversong aus Klostertalerzeiten, gepackt auf eine silberne Scheibe. Man kann sich gar nicht vorstellen wie viel Arbeit und Herzblut in so einer Produktion steckt. Bei allen 12 neuen Songs bin ich als Komponist und Textautor entweder alleine oder im Team beteiligt. Bei allen Titel habe ich nicht nur die Solostimmen sondern auch die Chorstimmen eingesungen. Alle Instrumente … Keyboard, Akkordeon, E- und Akustik-Gitarre … habe ich selbst eingespielt. Die Lieder wurden dann eigenhändig in meinem Studio von mir produziert. Stunden, Tage, Monate sind seit dem ersten gespielten Ton und der ersten Komposition vergangen.

Jetzt wo alle Arbeiten erledigt sind, kann ich mit stolz auf dieses Werk blicken. Ich wünsche euch viel Spaß und Vergnügen beim Anhören meiner Lieder! Ich hoffe, sie werden euch unterhalten, ein Lächeln auf die Lippen zaubern, zum Tanzen animieren und vielleicht auch zum Nachdenken anregen.

Alles Liebe und bitte nehmt mich so wie ich bin!

Euer Chris

Zum Web SpecialDie neue CD kaufen

März

01mar20:3023:30"Party in der Siglu Bar"

16mar13:3017:30„Ski-Party“ im Bergrestaurant Acla Grischuna

22mar20:3023:30"Party in der Siglu Bar"

31mar15:0020:00„End-of-Season-Party“ in der Night & Day Bar

April

05apr20:3023:30"Party in der Siglu Bar"

Mai

20mai11:0014:00Konzert zum Heimspiel des FC-Vaduz

Juni

08jun20:0023:59Stimmungsabend im Landgasthof Riedmeier

20junGanztägig23Wandertage 2024 - „Alpine Sommerwunderwelt im Klostertal“

29jun14:3020:30Weihnacht im Juni

Juli

27jul17:0022:30DIE Party im Minigolfcenter - Donaupark Tuttlingen

31jul20:0023:59Party zum Schweizer Nationalfeiertag in der Festscheune Sax

Translate »