Der Song des Monats Februar 2022 hat einen traurigen Hintergrund. Leider mussten wir uns von Erich und Erwin Hipp, sowie von Marianne Harder im Januar für immer verabschieden. Erich und Erwin waren lebensfrohe Brüder, die mit meiner Musik so richtig aufblühten. Sie waren fast pausenlos auf der Tanzfläche, wenn sie bei meinen Konzerten waren und sie spielten auch in meinem Video für das Lied „Rosalie“ mit.

Marianne war die Mutter von Saskia und auch sie war ein großer Fan von meiner Musik. Zusammen mit ihrer Tochter Saskia war sie bei unzähligen Konzerten dabei.
Ich möchte kein trauriges Lied für den Song des Monats aussuchen, obwohl das vielleicht passender wäre. Ich möchte die Jungs und Marianne noch einmal tanzen lassen. Bei Minute 1:31 tanzen die Jungs für euch und ich bin mir sicher, dass auch Marianne dabei ist.
Ruhet in Frieden!
Translate »
X