Produktiosportfolio

Produktiosportfolio

Produktionsportfolio  Ich habe in meinem Leben zahllose Songs komponiert, getextet und produziert. Die kreative Zusammenarbeit mit anderen Künstlern ist für mich ein Antrieb. Ich liebe das grossartig Gefühl, wenn ein Text zu einem Lied, eine Komposition zu einer...
Home

Home

Live Musiker Live Musiker Produzent Produzent Produktionen Willkommen auf meiner Website Hier geht es nur um Musik. Musik machen, produzieren, schreiben. ZIMMERPARTY   Wandern mit Christian in Neukirchen am Großvenediger vom 3. bis zum 6. Oktober 2019 Auch in diesem...
Kontakt

Kontakt

Lasst uns zusammen Musik machen, produzieren, schreiben und daran Freude haben.  Christian Torchiani INFO(AT)CT-MUSIC.COM 0043 664 1812996 Direktes Mail an mich Name E-Mail-Adresse Nachricht 1 + 9 = Senden Mail Anruf CT Music Produktiosportfolio17. August 2017 Home29....
Fan Zone

Fan Zone

Ich freue mich, dass ich einen treuen Kern von Fans und Anhängern habe. Ihr seit der Antrieb, der täglich meine Kreativität antreibt. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Auf dieser Seite werde ich Euch immer wieder Neues Material online stellen. Den Anfang macht...
Produzent

Produzent

Produzent | Texter | Komponist | Studiomusiker | ... Mein Tonstudio ist mein ganzer Stolz, mein Arbeitsplatz, meine Werkstatt, und vieles mehr.   Ich produziere hier Titel für mich und auch andere Künstler. Vom Text, über die Melodie.   Meine Leistungen als...
Translate »