WANDERTAGE "Ich zeige dir meine Musikalische Heimat"

05oktGanztägig08WANDERTAGE "Ich zeige dir meine Musikalische Heimat"

Details

DONNERSTAG, 5. OKTOBER

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr zum Aperitif im Hotel Klostertalerhof und genießen anschließend unser Abendessen. Nach dem Essen gibt es die ersten Takte Musik von Christian Torchiani.

Christian präsentiert euch auch seine neue CD.

 

 

FREITAG, 6. OKTOBER

Nach dem Frühstück machen wir ab 11.00 Uhr eine einfache, gemütliche Wanderung von Klösterle nach Stuben am Fuße des Arlbergs. In Stuben bekommen wir gegen 14.00 Uhr eine köstliche Bretteljause, bevor es wieder zurück ins Hotel geht. Für sportliche Freunde gibt es eine größere, anspruchsvollere, geführte Wanderung. Für betagte oder kranke Freunde wird eine Fahrgelegenheit angeboten.

Am Abend im Hotel gibt es nach dem gemeinsamen Abendessen um 19.00 Uhr wieder Musik und gute Laune mit Christian Torchiani.

 

SAMSTAG, 7. OKTOBER

Nach dem Frühstück steht der Tag zur freien Verfügung. Wer möchte, kann sich Christian bei einem Ausflug nach Lech am Arlberg anschliessen. Um 17.00 Uhr wandern wir gemeinsam vom Hotel aus nach Klösterle. Dort angekommen, gibt es nach einem Begrüssungsschnapserl, die berühmten original Vorarlberger Käsespätzle mit Röstzwiebel und gemischtem Salat. Nach dem Essen wird die Stimmung mit Musik vom musikalischen Gast Simon Wild und von Christian Torchiani angeheizt. Anschliessend an das Konzert gibt es eine nächtliche Fackelwanderung zurück zum Hotel.

 

 

SONNTAG, 8. OKTOBER

Noch einmal frühstücken wir gemeinsam. Es wird dann noch Möglichkeiten geben,  Erinnerungsfotos mit Simon oder Christian zu machen. Anschließend verabschieden wir uns voneinander und freuen uns schon auf die Wandertage 2024!

 

 

Alle Infos zu den Wandertragen gibt es hier

Mehr

Zeit

Oktober 5 (Donnerstag) - 8 (Sonntag)(GMT+02:00)

Kommentar absenden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »