WANDERTAGE BEI MIR DAHOAM

07oktGanztägig10WANDERTAGE BEI MIR DAHOAM

Details

Wandern in meiner Heimat. Mit Chris Feldkirch und Umgebung erkunden.

VOM 7. bis zum 10. Oktober 2021

 

Auch im Jahr 2020 wollte ich  ich euch Wandertage mit mir anbieten. Leider kam es aufgrund der gloablen Pandemie anders. Daher freue ich mich Euch vom 7. bis zum 10. Oktober 2021 zu sehen.

Aber diesmal habe ich etwas spezielles mit euch vor. Ich zeige euch dieses mal meine Heimat. Feldkirch und Umgebung. Die Schattenburg. Es ist also bei mir Zuhause.

Die Gegend bietet viel Besonderes. Natur, Stadt und Leute. Ich freue mich schon darauf euch meine Heimat zeigen zu dürfen. 

 

 

Mehr

Zeit

7. Oktober 2021 - 10. Oktober 2021 (Ganztägig)(GMT+00:00)

Hotel Montfort

Get Directions

Kommentar absenden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »