ZIMMERPARTY

Wandern in den Bergen. Mit Christian am Großvenediger vom 3. bis zum 6. Oktober 2019

Wandern mit Christian in Neukirchen am Großvenediger

Auch in diesem Jahr biete ich euch Wandertage mit mir an. Vor einigen Jahren waren wir bereits in Neukirchen am Großvenediger im Hotel Steiger zu Gast.

Diese wunderbare Alpenlandschaft im Nationalpark Hohe Tauern hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Ich lade euch herzlich ein, mit mir ein paar Tage in diesem Bergparadies zu verbringen.

Wir wohnen im 4* Hotel STEIGER, dass Gemütlichkeit, gutes Essen (Frühstück, Kaffeejause und Abendessen) und einen gratis Wellnessbereich anbietet. Auch gibt es eine eigene „Raucherhütte“!

Da es sich um Wandertage handelt, befinden sich in jedem Zimmer ein Wanderrucksack und Wanderstöcke zum Ausleihen.

Wir wohnen im 4* Hotel STEIGER, dass Gemütlichkeit, gutes Essen (Frühstück, Kaffeejause und Abendessen) und einen gratis Wellnessbereich anbietet. Auch gibt es eine eigene „Raucherhütte“!

Da es sich um Wandertage handelt, befinden sich in jedem Zimmer ein Wanderrucksack und Wanderstöcke zum Ausleihen.

Das Programm

Donnerstag

13.00 Uhr mit dem Wandertaxi geht`s auf die Steineralm, wo wir kulinarisch durch den Hüttenwirt und musikalisch durch  Christian verwöhnt werden.

Nach einem gemütlichen Zusammensitzen geht es wieder zurück; entweder mit dem Wandertaxi oder ca. 1,5 Std. auf einem bequemen Weg ins Tal.

Abendessen und gemütliches Zusammensitzen in der  Zirbenstube des Hotels lassen den Tag ausklingen.

Freitag - KRIMMLER WASSERFÄLLE

nach einem ausgiebigen Frühstück starten wir um  ca. 11.00 Uhr Richtung Krimmler Wasserfälle.

 

(Foto – http://www.wasserfaelle-krimml.at/

Die Wasserfälle, das neue Wasserfallzentrum, der Aquapark im Freigelände, die Ausstellung und der Aufstieg zu den Wasserfällen bieten einen unvergesslichen Erlebnistag.

Abendessen im Hotel Steiger sowie Musik mit Christian und  ein LINEDANCE-Kurs für Freiwillige beenden den Tag.

Samstag - WILDKOGEL

An diesem Tag ist für jeden etwas dabei!


 „Wandern, rutschen und genießen“ ist die Devise dieses Tages.

 

(Foto – https://www.wildkogel-arena.at

Gemeinsame Auffahrt mit der Gondelbahn auf 2.200 m um ca. 10.00 Uhr. Nach einem Besuch des Bergrestaurants, wo wir atemberaubende Ausblicke auf die 3.000er des Nationalparks haben, begeben wir uns über den Panoramaweg  zur Mittelstation, wo der Rutschenweg bis zum Gasthof Stockenbaum beginnt.
 

Es besteht auch die Möglichkeit, mit der Gondelbahn zu fahren und entlang des Rutschenweges zum Gasthof zu kommen  (sehr leichter Weg).

Treffpunkt: Gasthof Stockenbaum mit Brettljause, Schnapserl  und Musik

Mit dem Almtaxi oder zu Fuß geht es nach lustigen Stunden ins Tal, wo uns am Abend ein Buffet und das KONZERT von Christian Torchiani erwartet. Stargast Simon WILD

Sonntag

Frühstück, Abreise und im Gepäck hoffentlich nur schöne Erinnerungen

Das Package

 

EINZELZIMMERZUSCHLAG 10 EURO PRO PERSON UND TAG

 

verbindliche Anmeldung für die Wandertage

Hier kannst Du Dich für die „Zimmerparty“ Wandern mit Chris verbindlich anmelden. Die Preise für Kinder unter 18 Jahren stehen derzeit noch nicht fest. Also ist Deine Anmeldung für Kinder unter 18 natürlich auch nicht verbindlich. 

Am einfachsten kaufst Du die Gutscheine für Deine Pakte über den „Zimmerparty Postkarten Shop“ auf dieser Seite.

1. Person

13 + 12 =

2. Person

14 + 6 =

Kind unter 18 Jahren

13 + 5 =

ZIMMERPARTY MIT CHRIS – POSTKARTEN SHOP

Was gibt es schöneres als Postkarten vom Wandern? Nach den Wandertagen haben wir sicher unsere Eigenen. Hier kannst Du Deine Wandertage mit Chris bestellen und bezahlen und Dir Deine erste Wanderpostkarte abholen. 

Anmeldeschluss ist der 15. August 2019. Du kannst Dein Package bis zum 1. September 2019 bezahlen.  

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X