CHRISTIAN TORCHIANI

MUSIKER | KOMPONIST | TEXTER | PRODUZENT

WELCOME

LETS PLAY | TEXT | COMPOSE | PRODUCE

MUSIC 

Mein Beruf, meine Berufung und mein Leben!

MUSIKER
DUO HILANDER

FÜR MICH BEDEUTET MUSIK ZU MACHEN, LEBENSFREUDE ZU VERMITTELN, DIE LEUTE MITZUREISSEN UNDFÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE ZU SORGEN!

 

OB IM DUO (WWW.HILANDER.AT)
ODER SOLO
– WIE  UND WO AUCH IMMER –
ES MACHT SPASS!

Hört Euch meinen Song “Grenzenlos” an, den ich mit dem Duo ‘Hilander’ eingespielt habe.

Die Noten sind die Saat, die Melodie ist die Ernte!

KOMPONIST

 

Über 700 Kompositionen wurden bereits von mir geschaffen. Es handelt sich dabei um Lieder für verschiedene Interpreten, Filmmusik, Musik für  Musicals, Hymnen für Sportereignissen (Special Olympics, 70 Jahre Spengler-Cup Davos, Phonak-Radteam etc.) und Werbemusik für diverse Firmen.

Für mich ist es sehr wichtig, dass eine Melodie schon nach dem ersten Hören in den Köpfen der Menschen hängen bleibt. Meine Intention ist es einem Künstler, einer Firma, einem Film, oder einem Ereignis durch meine Musik ein massgeschneidertes Gewand zu verpassen!

Nichts auf unserer Erde ist so machtvoll wie das Wort!

TEXTER

DIE MEISTEN TEXTE ZU MEINEN KOMPOSITIONEN SCHREIBE ICH SELBER. DABEI HANDELT ES SICH SEHR OFT UM EIGENE ERLEBNISSE, ODER UM GESCHICHTEN AUS MEINEM UMFELD.
BEI AUFTRAGSARBEITEN AUS DER WERBUNG SETZE ICH AUCH GERNE TEXTVORGABEN UND KEYWORDS UM.

OFT KANN, ODER SOLL MAN DAS LEBEN NICHT IMMER SO ERNST NEHMEN. DESHALB LASSE ICH AUCH GERNE EIN„AUGENZWINKERN“ IN MEINE TEXTE EINFLIESSEN.

Eine Idee muss Wirklichkeit werden, sonst ist sie nur eine Seifenblase!

PRODUZENT

Lasst uns Musik machen.

KONTAKT
MailAnruf

Lasst uns zusammen Musik machen, produzieren, schreiben und daran Freude haben. 

Christian Torchiani

INFO(AT)CT-MUSIC.COM

0043 664 1812996

Direktes Mail an mich

7 + 3 =

Christian Torchiani

Silent Moments

 

Die neue CD von mir mit traumhafter Entspannungmusik zum Träumen und loslassen. Jetzt in meinem Shop. Hör die Demos an und hol Die die CD.

 

Mit digitalem Booklet zum Geniessen und Ausdrucken.

 

Für nur 9.99

Silent Moments - Musik zum träumen und entspannen.

 

 

 

 

 

 

Als CD, im Doppelpack oder als Download

Die

Hilander

jetzt in meinem

Download Shop.

 

Ihr könnt Euch ab sofort die CDs der Hilander auch hier online kaufen. Ich habe Euch für die ganzen CDS ein ganz Spezielles Online Bundle geschnürt. Viel Spass beim Shoppen.

Translate »