….mit der Single „Mehr als Tausendmal“ kommt der multi Instrumentalist und ex Klostertaler CHRISTIAN TORCHIANI in Feldkirch (Österreich) ansässig, erstmals mit einer Single auf den deutschen Markt. Ein rockig angehauchter Pop Schlager der sofort in die Beine geht und nicht mehr aus den Gehörgängen weichen will, soll Lust auf mehr machen. Ein Album ist in Vorbereitung und Christian Torchiani der auch viele öffentliche Auftritte absolviert, kniet sich voll rein und wird auch gerne für Interviews zur Verfügung stehen. 30  Jahre TV und Bühnenerfahrung in verschiedensten Formationen prägen den symphatischen, immer froh gelaunten Vorarlberger  Vollblutmusiker der Lust auf mehr macht.

 

Keine verschmähte Liebe, aber eine die gerne die kalte Schulter dem Bewerber zeigt, besingt  der Singer Songwriter Christian Torchiani in der Story des Textes. Mit „Mehr als Tausendmal“ gibt der Sänger und Autor sein Debut auf WESPO Label, to be continued….

 

Die neue Single hören und kaufen. 

 

Meine neue Single bekommt ihr über iTunes, Amazon und auch Spotify zu hören und zu kaufen. 

 

 

Mein Wunsch nach euren Wünschen

 

Da ich die treuste und beste Fangemeinde der Welt habe, wünsche ich mir, dass ihr euch etwas wünscht. Redakteure und Radio DJs bekommen täglich Singles auf den Tisch und auf die Ohren. Damit meine Single mit eurer Hilfe aber auf den Ohren bleibt hätte ich einen grossen Wunsch.

Wünscht Euch meine neue Single bei den Radiostationen. Hier bekommt ihr die Links dazu. Klickt einfach auf das Logo eures Lieblingssenders. 

Vielen Dank.

Euer Chris.

Natürlich gibt es zu meiner neuen Single auch ein neues Video.

 

Viel Spass damit!

 

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
X